Drachensteigen im Frühling? Ob das wohl klappt? Aber mit eine paar Geräten vom Winterspielplatz ist das möglich – selbst mitten in unserer Kapelle!

Am 19. März um 15.30 Uhr veranstalten wir einen ganz besonderen Familien-Gottesdienst für Groß und Klein. Wir singen tolle Lieder, empfangen einen Piloten, der sich verflogen hat, starten eine Papierflieger-Gebetsaktion und eine coole Bastelaktion. Nach dem GoDi (Kirchenslang für Gottesdienst) können Kinder, Eltern, Jugendliche noch zusammen Zeit verbringen auf der Winterspielplatz-Fläche, im Werkstatt-Foyer oder eine Etage höher, wo es auch eine Kleinigkeit zum Essen gibt.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid – das lohnt sich allemal! 🙂 Die Kinder werden es ihnen auf jeden Fall danken.

Drachensteigen „leicht“ gemacht / Familiengottesdienst am 19.03.2017 ab 15.30 Uhr.

Seit einiger Zeit haben wir die Reihe Godi 2.0 gestartet, die Gottesdienste etwas anders als gewohnt gestaltet. Ein wichtiges Merkmal: sie finden nicht am Vormittag statt, sondern am späten Nachmittag um 17 Uhr. Wie wäre es, sich statt beim „Tatort“ mal bei einem Gottesdienst auf die beginnende Woche einzustimmen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Newsletter