Der Ostersonntag (01. April) gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen unserer Gemeinde. Um 09:30 Uhr eröffnet ein Gemeindemitglied mit einem Gebet das Osterfrühstück.

Und dann können sich alle am österlichen Buffett bedienen – ein Buffett, das durchaus mit einem Fünf-Sterne-Hotel konkurrieren könnte.

Das Ostersonntag-Buffett 2014. © Martens

Das Ostersonntag-Buffett 2014. © Martens

Um 10.30 Uhr versammeln sich dann alle zum Ostergottesdienst. Aber Ostern wird schon am Karfreitag eingeläutet: mit einem Passionsgottesdienst um 10:00 Uhr, dem sich das Abendmahl anschließt.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Newsletter