In der Reihe „Filmabend für Männer“ zeigt die Christuskirche am Samstag, 18. Februar, ab 19 Uhr den Streifen „Verzweifelte Wut“, einen Film mit Denzel Washington und Robert Duvall.

Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äußersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und braucht dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg…

Um mehr zu erfahren, solltest du am Samstag, 18. Februar, vorbeikommen und gemeinsam mit anderen Männern einen wirklich packenden Film anschauen. „John Q.“ hat es voll in sich – es lohnt sich! Zusätzlich zum Filmabend gibt es ausreichend Proviant, etwas Sport (Tischtennis // Billard // Kicker) und einen kurzen Impuls. Wir freuen uns über jeden Mann, der uns Gesellschaft leistet.

Filmabend für Männer
18.02.2017 ab 19.00 Uhr

 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Newsletter