Drachensteigen im Frühling? Ob das wohl klappt? Aber mit eine paar Geräten vom Winterspielplatz ist das möglich – selbst mitten in unserer Kapelle!

Am 19. März um 15.30 Uhr veranstalten wir einen ganz besonderen Familien-Gottesdienst für Groß und Klein. Wir singen tolle Lieder, empfangen einen Piloten, der sich verflogen hat, starten eine Papierflieger-Gebetsaktion und eine coole Bastelaktion. Nach dem GoDi (Kirchenslang für Gottesdienst) können Kinder, Eltern, Jugendliche noch zusammen Zeit verbringen auf der Winterspielplatz-Fläche, im Werkstatt-Foyer oder eine Etage höher, wo es auch eine Kleinigkeit zum Essen gibt.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid – das lohnt sich allemal! 🙂 Die Kinder werden es ihnen auf jeden Fall danken.

Drachensteigen „leicht“ gemacht / Familiengottesdienst am 19.03.2017 ab 15.30 Uhr.

Seit einiger Zeit haben wir die Reihe Godi 2.0 gestartet, die Gottesdienste etwas anders als gewohnt gestaltet. Ein wichtiges Merkmal: sie finden nicht am Vormittag statt, sondern am späten Nachmittag um 17 Uhr. Wie wäre es, sich statt beim „Tatort“ mal bei einem Gottesdienst auf die beginnende Woche einzustimmen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen.

2. Mose 34,21

Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken!

1. Timotheus 4,16

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter