Liebe Freunde,

fassungs- und sprachlos schauen auch wir auf die schrecklichen Ereignisse in der Ukraine. Doch trotz aller Machtlosigkeit halten wir an dem Glauben fest, dass Gott uns zum Friedenstiften berufen hat. Aus diesem Grund wollen wir auch am kommenden Sonntag (27.02.2022) einen Gebetsabend veranstalten, an dem für Frieden, Gerechtigkeit und Versöhnung gebetet werden soll. Wir beginnen um 18 Uhr bei uns in der Gemeinde und laden alle ganz herzlich ein, dabei zu sein.

Der Friede Christi sei mit euch.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Newsletter