Am Freitag, 9. September 2016, startet unsere dreitägige Gemeindefreizeit unter dem Thema „Mose – Aufbruch in ein neues Land“.

Wir werden einiges aus dem spannenden Leben von Mose lernen. Von Moses feuriger Berufung begeben wir uns mit ihm auf eine außergewöhnliche Reise in das gelobte Land. Dabei werden auch wir Spannendes erleben, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten…

Wir freuen uns auf eine gute Gemeinschaft mit Euch am Lagerfeuer, beim Grillen, Spielen, Singen, Beten und bei den Andachten!

Auch wenn die Zimmer schon alle belegt sind, besteht die Möglichkeit, als Tagesgast dabei zu sein. Meldet Euch dazu bis spätestens 1.09.16 bei Sabine Eckhardt oder Hanna Tielmann an.

Categories:

Tags:

One response

  1. Das Bild aus dem Gemeindearchiv ist coole! Das ist über 20 Jahre alt. Da könnte man das Ratespiel „Wer ist es?“ draus machen. Danke! Die aktuelle Freizeit wird mindestens genauso spannend sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Gott sprach zu Mose: Tritt nicht herzu, zieh deine Schuhe von deinen Füßen; denn der Ort, darauf du stehst, ist heiliges Land!

2. Mose 3,5

Wir wollen, die wir ein unerschütterliches Reich empfangen, dankbar sein und Gott dienen, wie es ihm gefällt, mit Scheu und Ehrfurcht.

Hebräer 12,28

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter