„Du siehst die Wunden und heilst mein Herz“ ist ein wunderschönes, berührendes Lied von Danny Plett. So hat Jutta Schian auch ihr Buch genannt. Der Untertitel verrät, was sie beschreibt: „Wie Gott mir durch Musik innere Heilung schenkte“. Jutta Schian ist der Hauptgast des Frauenfrühstücks am Samstag, 29. Oktober, ab 9:00 Uhr in der Christuskirche.
Jutta Schian (Jg. 1966) ist verheiratet und hat zwei Kinder. Als Dipl. Sozialpädagogin und Musiktherapeutin hat sie mit behinderten Kindern musiktherapeutisch gearbeitet. Seit vielen Jahren ist Jutta Schian ehrenamtlich in der Frauenarbeit tätig. Außerdem liebt sie Musik: Hören, Singen und Spielen. Sie sagt: „In meiner Kindheit habe ich – wie so manch anderer auch – Ablehnung und Verlassenheit erfahren. Als ich mit 23 Jahren zum Glauben an Jesus Christus fand, begann Er, nach und nach viele dieser dadurch entstandenen Verletzungen zu heilen. Im Herbst 2013 wurde ich durch die Lieder des kanadischen Musikers Danny Plett auf einen noch tief in mir sitzenden Schmerz aufmerksam. Über viele Monate hinweg verlief anschließend ein Prozess der inneren Heilung: Die Musik, die inneren Bilder, die in mir beim Hören entstanden sowie die intensive Gemeinschaft mit Gott – all das wirkte heilsam in mir.“
Kostenbeitrag: 5 Euro. Für Kinderbetreuung ist gesorgt. Anmeldung bei Anna Grundmann, a.tschudnowa@gmx.de, Tel. 0157/75 324 654.
Alle Frauen sind herzlich eingeladen – zum Frühstück, anschließendem Vortrag und lauschigem Beisammensein.
No responses yet