Thematisch begeben wir uns in unseren Gottesdiensten auf Weihnachtsschatzsuche. Dieser Schatz, ist weit mehr als Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Lassen Sie sich überraschen!

 

Wir laden sie herzlich zu unseren Advents- und Weihnachtsgottesdiensten ein:

09.12. | 10.00 Uhr      2. Advent DIE SCHATZKARTE (anschl. Gemeindekaffee)

16.12. | 10.00 Uhr      3. Advent DIE SCHATZSUCHE (anschl. Gemeindekaffee)

23.12. | 10.00 Uhr      4. Advent DAS SCHATZKREUZ (anschl. Gemeindekaffee)

24.12. | 16.00 Uhr      Heiligabend DER SCHATZANTEIL

26.12. | 10.00 Uhr      2. Weihnachtstag DIE SCHATZKAMMER

30.12. | 10.00 Uhr      Jahresabschlussgottesdienst (anschl. Gemeindekaffee)

 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.

Daniel 3,28

Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat.

Apostelgeschichte 12,11

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter