Seit einiger Zeit bieten wir den Godi 2.0 zwei-dreimal im Jahr an. Der Unterscheid zum gewöhnlichen Gottesdienst liegt nicht nur an der Zeit, sondern auch an der Gestaltung. Godi 2.0 findet am späten Nachmittag um 17 Uhr statt.

Herzliche Einladung zum einen etwas anderen Gottesdienst am Sonntag, den 28.10.2018, um 17 Uhr.

Nach einer längeren Lobpreiszeit besteht die Möglichkeit in Gruppen über das Thema ins Gespräch zu kommen. Auch interaktive Elemente gehören dazu.

Das Thema des Gottesdienstes lautet: „DankBAR“ und ist Teil der aktuellen Predigtreihe zum Thema „Dank“.

Wir freuen uns über alle, die zu diesem Gottesdienst kommen, aktiv daran teilnehmen oder einfach nur genießen.

Der Gottesdienst am Vormittag findet an diesem Sonntag nicht statt.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.

Jeremia 23,28

Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.

1. Korinther 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter