Der mobile Kletterturm war der große Renner unter den Kindern beim mittlerweile 4. Hoffest der Christuskirche. Dieses Angebot stellte das Jugendzentrum „Die Wache” samt Helfern  zur Verfügung.

Ansonsten setzte sich die Veranstaltung aus dem bekannten und beliebten Mix zusammen: Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Kickerturnier, Tischtennisturnier, Kinderflohmarkt, Bilderausstellung, Carrera-Bahn, Grillen, Kuchen & Kaffee. Und am Sonntag fand das Hoffest seinen Abschluss mit einem Familiengottesdienst.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.

Jeremia 33,9

Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.

Lukas 2,29-32

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter