Der mobile Kletterturm war der große Renner unter den Kindern beim mittlerweile 4. Hoffest der Christuskirche. Dieses Angebot stellte das Jugendzentrum „Die Wache” samt Helfern  zur Verfügung.

Ansonsten setzte sich die Veranstaltung aus dem bekannten und beliebten Mix zusammen: Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Kickerturnier, Tischtennisturnier, Kinderflohmarkt, Bilderausstellung, Carrera-Bahn, Grillen, Kuchen & Kaffee. Und am Sonntag fand das Hoffest seinen Abschluss mit einem Familiengottesdienst.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter