Der mobile Kletterturm war der große Renner unter den Kindern beim mittlerweile 4. Hoffest der Christuskirche. Dieses Angebot stellte das Jugendzentrum „Die Wache” samt Helfern  zur Verfügung.

Ansonsten setzte sich die Veranstaltung aus dem bekannten und beliebten Mix zusammen: Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Kickerturnier, Tischtennisturnier, Kinderflohmarkt, Bilderausstellung, Carrera-Bahn, Grillen, Kuchen & Kaffee. Und am Sonntag fand das Hoffest seinen Abschluss mit einem Familiengottesdienst.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.

1. Mose 2,7

Johannes schreibt an Gaius: Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.

3. Johannes 1,2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter