LEGO-Stadt vom 09. bis 12. Mai, 2024

Liebe Freunde,

endlich ist es wieder soweit! Die LEGO-Stadt kommt wieder in die EFG Herne! Über 100.000 Steine! Jede Menge Bauprojekte! Eine große Stadt soll innerhalb von drei Tagen in unseren Gemeinderäumen hochgezogen werden. Parallel dazu erleben die Kinder spannende Geschichten, kreative Geländespiele, leckeres Essen, und vieles mehr. Ab heute könnt ihr euch dafür anmelden!

FÜR WEN?

Das Programm ist für Kinder von 6-12 Jahre. Oder auch für Schulkinder von der 1. bis zur 6. Klasse. Jungs und Mädchen sind bei uns ganz herzlich willkommen. Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde dürfen bei der Eröffnung der fertigen Stadt (12. Mai) auch dabei sein und die Bauwerke der Kinder bewundern.

die Teilnahme erfordert eine vollständige (online-) Anmeldung, weiter unten

Die Kosten betragen insgesamt 10€ pro Kind.

WAS WIRD GEBOTEN?

  • drei Bautage (9-11 Mai) mit vollem Programm mit Betreuung
  • jeweils von 10-18 Uhr
  • mit Verpflegung (Mittagessen, Snacks, Nachtisch, etc.)
  • feierliche Stadteröffnung am 12. Mai (10-12 Uhr)

Paar Eindrücke von Bautagen in anderen Gemeinden:

Neugierig? Dann melde dich schnell an!
Die Teilnehmeranzahl ist nämlich begrenzt.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Newsletter