Immanuel – ein schöner Name. Aber wenn Gott Namen verleiht, dann ist es mehr als nur ein Wunsch. Dann ist es eine Zusage und Programm. Immanuel bedeutet übersetzt „Gott ist mit uns!“ – genau das ist die Zusage, die Gott uns gerade in der Weihnachtszeit geben will.

Aus diesem Grund möchten wir Sie einladen über diese Zusage während der Adventszeit und auch am Heilig Abend nachzudenken. Ist Gott wirklich mit uns? Auch in Stürmen und Trockenzeiten? Was hilft uns die Nähe Gottes und die Erfüllung dieser Zusage zu erleben? Und für wie lange gilt dieses Versprechen? Solche und ähnliche Fragen stellen wir uns im Laufe der Advents- und Weihnachtszeit. Bist du dabei?

Auf der folgenden Übersicht könnt ihr sehen, um welche Themen es gehen wird…

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Newsletter