Im Rahmen der Allianzgebetswoche 2020 (Thema: Wo gehöre ich hin?) veranstalten wir mit anderen Kirchengemeinden der Evangelischen Allianz (Herne) am 13.01.2020 einen Gebetskonzert mit Martin Pepper bei uns in der Gemeinde. Dazu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten. Einlass ist ab 19.00 Uhr und wir beginnen ca. 19.30 Uhr. Die Gemeinde befindet sich auf der Manteuffelstraße 13, 44623 Herne. Ganz in der Nähe des Bahnhofs. Parkplätze sind auf dem Gemeindehof und Nebenstraßen vorhanden. Wir freuen uns über ihren Besuch.

Zum Künstler

Martin Pepper ist evangelischer Christ, Theologe, Buchautor und Songwriter, der schon 21 Soloalben veröffentlicht hat. Seit mehr als drei Jahrzehnten nutzt er die Kraft der Musik, um feinsinnige Gedanken über den Glauben mit seinem Publikum zu teilen. Seine Lieder wie „Auge im Sturm“, „Rückenwind“ und „Gott segne dich“ haben weite Verbreitung gefunden.

Hören Sie einfühlsame Lieder, die Vertrauen inspirieren. Lassen Sie sich auf das gemeinsame Singen kraftvoller Popsongs ein, die das Leben feiern. Martin Pepper ist ein ermutigender Querdenker, der in die Mitte der christlichen Glaubenstradition führt.

Weitere Informationen unter
www.martinpepper.de

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.

1. Könige 19,5.8

Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.

2. Korinther 4,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter