Archivfoto aus den 60er Jahren.

Am Sonntag, 23. August, unternimmt die Gemeinde einen Gemeindeausflug an den Dülmener See. An dem Gewässer lassen sich dann – ganz wie zu Jesu Zeiten – einige Menschen Taufen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Weitere Infos: 023 23 / 5 12 15.

Categories:

Tags:

One response

  1. Liebe Gemeinde,wir haben uns am letzten Sonntag in Eurer Gemeinde erstmals zum Gottesdienst begeben und fühlten uns recht gut aufgehoben-es hat uns gefallen.
    Wir haben uns für kommenden Sonntag in eine Liste eingetragen um Mitfahrgelegenheit anzubieten-falls mehr erwünscht/erforderlich-können wir bis zu 5 Plätzen in einem 7-Sitzerfahrzeug anbieten(3Plätze audf der 2.Sitzbank,2plätze auf der 3.Sitzbank.)Das Auto hat Klimaanlage und ist also auch für Asthmatiker geeignet und Lungenkraanke -sowie Hitzerempfindliche!
    Bei Bedarf also bitte melden.Ihr erreicht uns fast immer unter 01789815454.
    Wir wünschen alllen eine schöne Sommerwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter