Am Sonntag, 23. August, unternimmt die Gemeinde einen Gemeindeausflug an den Dülmener See. An dem Gewässer lassen sich dann – ganz wie zu Jesu Zeiten – einige Menschen Taufen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Weitere Infos: 023 23 / 5 12 15.

Categories:

Tags:

One response

  1. Liebe Gemeinde,wir haben uns am letzten Sonntag in Eurer Gemeinde erstmals zum Gottesdienst begeben und fühlten uns recht gut aufgehoben-es hat uns gefallen.
    Wir haben uns für kommenden Sonntag in eine Liste eingetragen um Mitfahrgelegenheit anzubieten-falls mehr erwünscht/erforderlich-können wir bis zu 5 Plätzen in einem 7-Sitzerfahrzeug anbieten(3Plätze audf der 2.Sitzbank,2plätze auf der 3.Sitzbank.)Das Auto hat Klimaanlage und ist also auch für Asthmatiker geeignet und Lungenkraanke -sowie Hitzerempfindliche!
    Bei Bedarf also bitte melden.Ihr erreicht uns fast immer unter 01789815454.
    Wir wünschen alllen eine schöne Sommerwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.

1. Mose 2,7

Johannes schreibt an Gaius: Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.

3. Johannes 1,2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter