Wikinger im Pott? Ja, Harald Blauzahn, der große Wikinger, wird der Ehrengast der diesjährigen VIP-Tage in der EFG Herne sein. Auch andere Wikinger, ob Mädchen oder Jungs, sind zu diesem ganz besonderen Anlass eingeladen. Es gibt viel zu entdeken. Bist du dabei?

Was erwartet dich? Spiele, Musik, Action, leckeres Essen, Geschichten – und viele lustige Wikinger!

Wann darfst du kommen? Jeden Tag vom 3. bis 7. August, jeweils von 15 bis 18 Uhr. Du must außerdem 7 bis 11 Jahre alt sein.

Wie kommst du zu uns? Wir treffen uns immer in der EFG Herne. Für die Teilnahme solltest du dich bei Jakob anmelden. jakob.grundmann@gmx.de, Tel. 01578/2 63 77 40.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter