Wahrscheinlich haben wir das schönste Atelier in der Stadt. Ganz oben in der 3. Etage bildet ein Dachzimmer einen lichtdurchfluteten Raum, in dem sich jeden Samstag um 10 Uhr Sergej Bekirow mit seiner Malgruppe trifft.

  • Sejar Bekirow mit Mitgliedern seiner Malgruppe.
Auf den Tischen liegen hunderte angebrochener Farbtuben, ein Zeichen dafür, dass hier intensiv gemalt wird. Auch einige fertige Bilder stehen schon rum. In allen Räumen der Kirchen hängen Bilder von Bekirows Malgruppe. Und in fast allen Dielen und Wohnzimmern unserer Gemeindemitglieder. Stilleben, Motive aus der Toskana, biblische Szenen, Schiffe, Fantasy – alles ist hier zu finden. Der Verkauf kommt unserer Gemeindekasse zugute.

Wer Interesse an der Malgruppe hat (das Alter spielt keine Rolle), meldet sich bei Sergej Bekirow: Tel. 0 23 23 / 14 86 01. Oder 0163/777 43 22. Oder: info@sejar-kunstdesign.de

Infos auch unter: www.sejar-kunstdesign.de

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter