Verabschiedung vom Geimeindeunterricht: Sabine Eckardt (Mitglied der Gemeindeleitung) Annsophie Zeeb, Jan Michel, Kira Reinke, Madlen Reinke, Elisa Kadelka, Sergej Eida. Nicht anwesend: Devin Weber. Winkend: Pastor Alexander Zeeb. © Martens

Der Abschied der Teilnehmer des Gemeindeunterrichts ist immer ein emotionaler Moment, weil es auch so etwas wie ein Abschied von der Kindheit ist. Die sieben Teilnehmer gestalteten den Gottesdienst unter dem Thema „Bunte Vielfalt“.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter