Der große Entwurf

Kann ein denkender Mensch im 21. Jhd. überhaupt an einen Gott glauben? Hat die Wissenschaft Gott nicht längst begraben?  Um solche und ähnliche Fragen geht es bei unseren BASICS-Abenden. Für eine angenehme Atmosphäre, Snacks, gute Laune und Beiträge ist gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn du auch kommst!

WO?      EFG Herne (Christuskirche)
Westring 204, 44629 Herne

WER?    Veranstaltet von der Jugendgruppe Bilàge

FÜR?    Alle, die gerne etwas intensiver
über Gott und die Welt nachdenken.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben?

Jesaja 51,12

Der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist.

1. Johannes 4,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter