Über das Thema „Gemeinde“ wurde immer wieder neu nachgedacht. Ob in Form eines in-zwischen älteren Liedes wie „Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt“ oder verbunden mit neuen Schlagwörtern wie „Missionale Gemeinde“ oder „Emerging Church“.

Auch wir wollen uns in diesem Jahr wieder mit diesem für uns Christen immer aktuellen Thema beschäftigen. In einigen kurzen Predigtreihen aufgeteilt durch das ganze Jahr werden wir uns den Fragen stellen: GEMEINDE. woher? wozu? wie? wohin?

Wir starten im Februar zunächst mit der Frage WOHER?

04.02.    göttlich

11.02.    geadelt

18.02.    begeistert

Ab April werden wir dann die WOZU-Frage stellen
und widmen uns dem Auftrag der Gemeinde.

Alexander Zeeb

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Newsletter