Der Ostersonntag (27. März) gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen unserer Gemeinde. Um neun Uhr eröffnet ein Gemeindemitglied mit einem Gebet das Osterfrühstück.

Und dann können sich alle am österlichen Buffett bedienen – ein Buffett, das durchaus mit einem Fünf-Sterne-Hotel konkurrieren könnte. Besonders beliebt sind die Spezialitäten unserer russlanddeutschen Gemeindemitglieder.

Das Ostersonntag-Buffett 2014. © Martens

Das Ostersonntag-Buffett 2014. © Martens

Um 10.30 Uhr versammeln sich dann alle zum Ostergottesdienst. Aber Ostern wird schon am Karfreitag eingeläutet: mit einem Passionsgottesdienst, dem sich das Abendmahl anschließt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

HERR, du machst alles lebendig, und das himmlische Heer betet dich an.

Nehemia 9,6

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit!

Römer 11,36

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter