Die Abenteuer von Robinson Crusoe sind wohlmöglich weltbekannt. Gestrandet auf einer Insel; ganz alleine; er kämpft ums Überleben; dann die Entdeckung anderer Menschen auf einer Nachbarinsel; und dann noch größere Probleme! Kurz: ein riesen Abenteuer!

In den Herbstferien möchten wir auch ein „Robinson-Abenteuer“ für alle Kinder von 7-11 Jahren anbieten. Wir treffen uns an beiden Freitagen (19. und 26. Oktober) jeweils von 10-18 Uhr. Es gibt ein umfangreiches Action und Abenteuer-Programm (bitte sportlich gekleidet kommen), leckeres Mittagessen, spannende Geschichten, Missionen und viel mehr.

Wir würden uns riesig freuen, wenn du dabei bist. Teilnehmen dürfen alle Kinder aus Herne und Umgebung und die Teilnahme selbst ist kostenfrei! Für eine optimale Vorbereitung wäre es super, wenn du dich vorher auch anmeldest (jugendreferent@efg-herne.net | 015782637740).

Und warum wir uns ausgerechnet an (jeweils) einem Freitag treffen, wirst du sicherlich früh genug erfahren… 🙂

Jakob Grundmann

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bildergalerie
Die heutige Losung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Newsletter